Hilfe

/// LOGBUCH 10.07.2020

Wie du bei LiD mitwirken kannst
Fancy Infoveranstaltung vom 09.07.2020 – 20:00-21:00 Uhr

Seit einem Jahr steht Lettering in Deutschland (www.lettering-in-deutschland.de) für die intensive Unterstützung der deutsprachigen Lettering-Szene. Ob Sichtbarkeit von KünstlerInnen und DesignerInnen, gemeinsamer Kampfgeist oder Aufklärung – wir sind mit dabei.
Die LiD Community wächst und damit auch unsere Aufgaben. Jetzt ist es an der Zeit zu entscheiden, ob wir den Schritt weiter gehen wollen und die Entscheidung fiel uns sehr leicht. Natürlich wollen wir!
Es gibt so viele spannende Projekte, die nun auf uns warten und für die wir genau dich brauchen. Ja, wir meinen dich! Ob Excel-FanatikerInnen, VideoschneiderInnen oder TexterInnen; Ob eine Stunde die Woche, ständig präsent oder einmal im Monat; Ob offziell gelernt oder selbst ausgebildet- hier kannst du dich ehrenamtlich mit den Dingen engagieren, die du gut und gerne machst.
Wenn du mehr über die anstehenden Pläne und gesuchten Hilfen erfahren möchtest, komme zu unserer ersten offziellen Informationsveranstaltung (Fancy!).
Nicole Wiemer und Marie Pischel geleiten euch durch den LiD Kosmos und öffnen im Anschluss an die Präsentation einen Raum zum direkten offenen Diskurs mit Euch.
Ihr könnt euch ab sofort über den LiD-Kalender zur Veranstaltung anmelden.
Wir freuen uns auf euch!