Schwarzes Brett

Du suchst einen Lernpartner oder möchtest einen neuen Stammtisch gründen und suchst Gleichgesinnte? Du hast eine riesige Materialsammlung zu verkaufen? Schicke eine Mail mit dem Betreff „Schwarzes Brett“ an info@lettering-in-deutschland.de, um deine Anzeige aufzugeben.

Als Kontaktmöglichkeit kann eine Mailadresse angegeben werden oder zum Schützen der Identität ein Chiffre.

Gleichgesinnte in Pirmasens gesucht ( 17.04.2019)
Ich bin Selina von @Paperkinds und suche auf diesem Weg Menschen, die wie ich, gerne kreativ sind. Gemeinsames Lettering oder auch einfach nur Quatschen. Vielleicht finden wir genügend Leute um regelmäßig einen Stammtisch zu veranstalten.
Ich wohne in 66989 bei Pirmasens und wäre bereit bis zu 30 km zu fahren. Ich würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden 🙂 (paperkinds@gmx.de oder via Instagram @paperkinds)

Kreativer Stammtisch mit Gleichgesinnten im Raum Lutherstadt Wittenberg gesucht (04.04.2019)
Ich lettere seit einem halben Jahr und beschäftige mich nun auch sehr gern mit Aquarellcolouring…..
Nun versuche ich einen Kreativtreff zu bilden und suche dafür Gleichgesinnte, die wie ich gern diese Hobbys teilen möchten, um Neues zu lernen oder einfach nur Ideen und Tipps auszutauschen.
Eine Location steht schon zur Verfügung.
Scheut Euch nicht, bei Interesse schreibt mir eine email an: elli_dittmann@web.de oder kontaktiert mich bei Instagram unter: @verlettertundverplant.
Ich würde mich wahnsinnig über eure Nachrichten freuen
Zusammen kreativ sein macht viel mehr Spaß 😉

Gleichgesinnte in Augsburg gesucht (30.07.2019)
Moin! Ich bin Lotta aus Augsburg von @watercolotta (Instagram) und ich suche Menschen, die genauso begeistert vom Handlettering, Aquarell und anderen Kreativitäten sind wie ich. Gerne würde ich mit euch in Kontakt treten und vielleicht auch regelmäßige Treffen veranstalten, wenn wir denn dazu Lust haben. Ich habe ein sehr großes Repertoire an Aquarellfarben (egal ob als Stift – also Watercolor Marker, als Tube, Töpfchen oder „Buntstift“) und anderen Materialien, die ich für solche Treffen auch gegen einen Obolus zur Verfügung stellen könnte. Das ist vielleicht vor allem für die Interessant, die gerade erst anfangen sich für das Thema zu begeistern oder jemanden, der mal etwas Neues ausprobieren möchte. 🙂 Möglich ist jedenfalls alles und ich würde mich unheimlich freuen, falls das hier jemand liest, der Lust dazu hat.
Kontaktieren könnt ihr mich über Instagram oder ihr schreibt mir einfach eine E-Mail an watercolotta@gmail.com

Gleichgesinnte in München gesucht (03.04.2019)
Hallo aus München! Ich lettere seit zwei Jahren als Amateur und ich würde gerne Leute mit demselben Hobby treffen, um sich ab und zu zu treffen und Ideen und Tipps auszutauschen. Wenn du interessiert bist, schreib mir an letras_meigas@outlook.com oder über direkt Nachricht in Instagram an @letras_meigas. Ich werde mich auf deine E-Mail sehr freuen. 🙂 LG Adriana

Kreativer Stammtisch in Bad Homburg (03.04.2019)
Wir versuchen gerade einen „Kreativen Stammtisch“ in 61352 Bad Homburg zu gründen und suchen dafür noch weitere Kreative Köpfe! Bis jetzt sind noch keine Letterer dabei, deswegen würde ich mich sehr über Gleichgesinnte freuen! Eine Location dazu steht bereits zur Verfügung.

Meine Mailadresse: d.haupt128@icloud.com

Oder über Facebook einfach Dina Haupt anschreiben (http://www.facebook.com/pannusch)