Live Online-Workshops

Professionelle AnbieterInnen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich bieten ihre Lehrinhalte live und online für euch an.

Wir wollen weiter… UNGEBREMST GESTALTEN!

Die Corona-Pandemie zwingt viele FreiberuflerInnen und Selbstständige der Letteringszene, reihenweise Workshops abzusagen, ins Homeoffice zu gehen und Auftragsabsagen in Kauf zu nehmen. Genau da wollen wir ansetzen, mit etwas Normalität auf den Bildschirmen:

Lehrende sollen weiter lernen können.
Lernende sollen weiter lernen können.

Freut euch auf Inhalte aus vielfältigen Bereichen. Und wenn doch mal nicht das passende dabei ist: Sprecht eure liebsten Workshop-LeiterInnen an oder schreibt uns eine Mail an workshops@lettering-in-deutschland.de.

Bock zu helfen? Druck das Plakat aus und hilf‘ uns das Angebot auch analog unter die Leute zu bringen! Danke für deine Hilfe.

* dieser Workshop wird über einen privaten Zoom-Account angeboten. LiD ist nicht für die technische oder inhaltliche Betreuung dieses Angebots verantwortlich.