Schnupperkurs “Trudies” mit @schreib_weisen – Online

Meine selbst entwickelten “Trudies” sind locker gezeichnete Zierbuchstaben, die auf der Antiqua basieren, aber auch einen Hauch von Unziale mitbringen. Die Buchstaben eignen sich hervorragend für die Gestaltung von einzelnen Worten oder auch einfach als Initial-Buchstabe. In diesem Mini-Workshop bekommst Du dazu eine kleine Einführung – ich gebe Dir einen Vorgeschmack, welche Übungen dafür notwendig sind und wie die Buchstaben aufgebaut sind. Das üben wir anhand eines einzelnen Wortes, das ich live gestalte.

Im Anschluss zeige ich noch kurz, wie ich beim locker-leichten Illustrieren, Kolorieren & Verzieren der Buchstaben vorgehe!

Mehr zu “Trudies” findest Du auf meiner Website unter https://schreib-weisen-kalligrafieschule.coachy.net/lp/trudies-locker-leicht-farbenfroh-shop/