Lettering in Deutschland e.V.

Mit Lettering in Deutschland e.V. möchten wir Schriftgestaltende miteinander vernetzen, sie unterstützen und stärken.

Wir möchten für Austausch sorgen und Wissen über verschiedene Arten der Schriftgestaltung vermitteln. All das wollen wir vor allem mit Spaß und geselligem Beisammensein erreichen. Dazu planen wir verschiedene Events, wie unser wöchentliches Treffen im Tintenfässchen.

Unsere Ziele als Verein

Vernetzen

Wir möchten Schriftgestaltende untereinander vernetzen, aber auch Kontakte zu potenziellen Kunden herstellen.

Fördern

Mit Hilfe von Materialsammlungen und Events wollen wir die Kunst der Schriftgestaltung fördern.

Austausch

Der regelmäßige Austausch über Material, Techniken und Herausforderungen ist uns sehr wichtig.

Werde Mitglied bei LiD!

Bald wird es die Möglichkeit geben, dem Verein als Mitglied beizutreten. Bis es so weit ist hab bitte noch etwas Geduld.

Als Mitglied erwarten dich diverse Benefits. Außerdem kannst du die Angebote des Vereins aktiv mit beeinflussen und deine Ideen einbringen.

Du hast noch Fragen? Dann kontaktiere uns jederzeit.

Das Team

Nicole Dittmann

1. Vorsitzende
Kommunikation, Orga

Vorstellung mit verschiedenen Worten von Susanne und ein Foto ihr mit gemalten Pinguin in der Hand

Susanne Neumann

2. Vorsitzende
Kommunikation, Website, Instagram

Nicole Metze

Instagram, Orga

Juliana Wiest

Grafik, Website, Orga

Julia Schwietering

Redaktion

Grit Linz

Instagram, Orga

Katja mit Regenbogenflügeln und Vorstellungstext

Katja Hermanspann

Grafik

Christina Haberkorn

Instagram, Orga

Kontakt

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreibe uns gern eine Mail oder direkt bei Instagram. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Lettering in Deutschland e. V. wird unterstützt von:

Hier könnte auch ihr Logo angezeigt werden!

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jederzeit.