Interview mit Annegret Rappers @bygretl – Online

Annegret Rappers ist eine echte Powerfrau: Über 20 Jahre war sie in einem weltweit agierenden Konzern tätig und war dort mitverantwortlich für Marketing- und Unternehmenskommunikation. 2018 hat sie sich dazu entschieden, ihre große Leidenschaft – das kreative Gestalten/Handlettering – zum Beruf zu machen. Und das mit großem Erfolg: Die Münsterländerin hat für die Gründung von “ByGretl” ein Gründerstipendium NRW erhalten und führt ein eigenes Studio in Velen nahe der niederländischen Grenze. Dabei arbeitet sie nicht nur mit Privatpersonen, sondern auch mit vielen Unternehmen zusammen. Einen Einblick in ihre Arbeit gibt es beim Interview mit Lettering in Deutschland e.V.! Annegret spricht über ihre Selbstständigkeit als Handlettering-Artist, über ihre Förderung durch das Stipendium und sie gibt Tipps für alle, die ebenfalls im Handlettering-Business durchstarten wollen.

Zur Homepage von Annegret: https://www.bygretl.com/

Die Spendenbeiträge werden dieses Mal auf Wunsch von Annegret vollständig an Bunter Kreis Münsterland e.V. weitergeleitet. Der Verein unterstützt schwerkranke Kinder und ihre Familien: https://www.bunter-kreis-muensterland.de/