LiD Atelier – Ballonbuchstaben mit Susanne

Diese Art von Buchstaben finde ich als echten Ballon und auch auf dem Papier einfach herrlich. Vor ein paar Jahren habe ich sie schon mit Aquarell gemalt und nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, es mit unterschiedlichen Medien auszuprobieren. Wenn du mir auf meinem Instagram-Account @lilies.berlin folgst, hast du schon ein paar Exemplare entdecken können.

Viele von euch bzw. meinen Follower:innen hat das so gut gefallen und interessiert, dass ich mir dachte, lass uns doch dazu einen kreativen und gemütlichen Abend draus machen. Ich sag es euch vorweg, jeder kann das und es ist nicht so kompliziert, wie das Ergebnis vielleicht aussieht. Also schnapp dir ein paar deiner liebsten kreativen Utensilien und wir legen gemeinsam los.

STEMPEL SCHNITZEN – Berlin

Du denkst du kannst keine Stempel machen? Doch, ich überzeuge dich vom Gegenteil, zeige dir meine Techniken und Tricks wie du ganz einfach und in wenigen Schritten, deinen Stempel herstellst. Und der Clou ist, du nimmst schon deine ersten bestempelten Dinge mit nach Hause. (Papierwaren & Textilwaren-gegen Aufpreis)

BÜCHER NÄHEN (koptische Buchbindung) – Berlin

Wenn du deine Bücher allein gestalten möchtest, mit deinem Lieblingspapier, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Anhand der koptischen Bindung, mit Nadel und Faden, zeige ich dir wie das geht. Das Einzige was du benötigst, sind Geduld und ein kleines bisschen Fingerfertigkeit. Du bekommst alle Materialien in einer Goodie-Bag, welches du zum Binden benötigst und eine Anleitung, die dir immer wieder helfen wird.

SCHÖNES SCHREIBEN (Hand- & Brushlettering) – Berlin

Hand- und Brushlettering, ein zauberhafter Trend, den ich dir näher bringen möchte. Der Kurs ist nur für Anfänger, aber auch mit leichten Vorkenntnissen bist du Herzlich Willkommen. Eine prall gefüllte Goodie-Bag und eine Anleitung, wird dir deinen Weg in die Schreibwelt erleichtern.

SCHÖNES SCHREIBEN (Hand- & Brushlettering) – Berlin

Hand- und Brushlettering, ein zauberhafter Trend, den ich dir näher bringen möchte. Der Kurs ist nur für Anfänger, aber auch mit leichten Vorkenntnissen bist du Herzlich Willkommen. Eine prall gefüllte Goodie-Bag und eine Anleitung, wird dir deinen Weg in die Schreibwelt erleichtern.

Hand- & Brushlettering für Anfänger – Berlin

Hand- und Brushlettering, ein zauberhafter Trend, den ich dir näher bringen möchte. Der Kurs ist nur für Anfänger, aber auch mit leichten Vorkenntnissen bist du Herzlich Willkommen. Eine prall gefüllte Goodie-Bag und eine Anleitung, wird dir deinen Weg in die Schreibwelt erleichtern.

 

Was du bekommst
  • Ganz viele Materialien und Schreibmittel zum testen
  • Für Leib und Wohl ist gesorgt (Getränke & Finger-Food)

 

Was du mit nach Hause nimmst
  • Eine Goodie-Bag (gefüllt mit Stiften), die dich auf deinen Weg begleitet
  • Ein Übungsheft inkl. Vorlagen
  • Viel Inspiration und Ideen
  • Deine ersten kreierten Letterings auf unterschiedlichen Materialien

Saisonales Handlettering – Online

Ob Weihnachten, Ostern oder andere besondere Anlässe, selbst gestaltete Karten zu verschenken, bereitet doch am meisten Freude, besonders für die Beschenkten. Im Saison-Spezial Workshop werden wir gemeinsam wundervolle saisonale Karten gestalten und ich gebe dir gleichzeitig die Grund- oder auch neue Kenntnisse zum Handlettering mit auf dem Weg.

 

Was du bekommst
  • Ein Anleitungsheft per E-Mail zum selber ausdrucken
  • Susannes Wissen und Tipps zum Handlettering
  • Nach deiner Buchung wird dich Susann per E-Mail kontaktieren, sodass sie dir alle Materialen per Post zukommen lassen kann
  • Ein Anleitungsheft
  • 2 Stifte
  • 2 Klappkarten inkl. Umschlag

 

Was du mit nach Hause nimmst
  • Viel Inspiration und ggf. ein neues Hobby
  • Deine ersten gestalteten Karten