Lettern mit dem iPad? Ein Kinderspiel! – Online

Gemeinsam schauen wir uns die App ProCreate an und alles was man damit so zaubern kann. Von den Grundlagen der App, über Gesten und Tipps & Tricks die du fürs Lettern gut gebrauchen kannst bis hin zu gezielten Techniken, mit denen du dein Lettering aufs nächste Level heben kannst.

Lettering für Ostern mit der Blending Technik – Freiburg

Wir gestalten gemeinsam Letterings für Ostern anhand verschiedener Vorlagen, die du von mir bekommst. Dabei nutzen wir die Blending Technik und verschiedene Methoden zur Verzierung. Zu beiden Techniken bekommst du von mir die Grundlagen erklärt und kannst jederzeit Fragen stellen.

Hand- & Brushlettering für Einsteiger – Freiburg

Wir werden mit Hilfe meines Lettering Guides die Grundlagen fürs Hand- und Brushlettering kennen lernen. Du lernst dabei verschiedene Alphabete kennen und wie du diese anwenden kannst. Außerdem bekommst du von mir jederzeit Hilfe und viele Tipps & Tricks.