Saisonales Handlettering – Online

Ob Weihnachten, Ostern oder andere besondere Anlässe, selbst gestaltete Karten zu verschenken, bereitet doch am meisten Freude, besonders für die Beschenkten. Im Saison-Spezial Workshop werden wir gemeinsam wundervolle saisonale Karten gestalten und ich gebe dir gleichzeitig die Grund- oder auch neue Kenntnisse zum Handlettering mit auf dem Weg.

Kalligraphie mit dem Brushpen für absolute Anfänger:innen – online

Faszinieren dich die kunstvollen handgeschriebenen Schriftzüge, die man auf Instagram und anderen Plattformen bestaunen kann? In meinen Workshops kannst du selbst die ersten Schritte in diese Kunst der schönen Buchstaben machen.
In diesem Kurs lernst du an einem gemütlichen Nachmittag die Basics – bequem von zu Hause aus. Das Material schicke ich dir zu – deshalb melde dich bitte bis zum 6. März bei mir, damit die Post rechtzeitig bei dir ankommt.

Vorkenntnisse: überhaupt keine